Main

Diary
About
Fotos

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

- Briefchen an Jana schreiben - Latein lernen x.x - CD kaufen - Fotos machen. <3

Playlist

The Medic Droid - Fer Sure AFI - Miss Murder Uffie - Pop The Glock Amber Pacific - If I Fall Oasis - Stop Crying Your Heart Out Weena Morloch - WerWieWas

Credits

Coco
Design
Boesartige Mathelehrer & Pseudo-Depression.

Mathelehrer sind boesartig. Warum? 

 

Hatten heute in der 1. btw 2. stunde philosophie.

philosophie ist fuer mich ja zur zeit sowieso hoelle.

dementsprechend fertig war dann erstmal pause, dann hatten wir mathe.

hatte die mathehausaufgaben nicht. eigentlich ja nicht soo tragisch.

haeng da so beinahe auf dem tisch rum & zeichne irgendwas in mein heft rein.

er kommt so an, was ich denn haette.

ya, ich hab die hausaufgaben nicht, sag ich. Ja ne, irgendwas anderes hast du doch, meint er noch. --'

Will nicht drueber reden und es koenne ihm auch egal sein. Weil's privat ist und ihn nichts angeht.

Okay, dann war da auch erstmal Schluss.

Nach Englisch [Vokabeltest 2+ xD] hatten wir dann Sport.

Sport hab ich nicht mitgemacht, ich stand da also so rum neben den anderen Nicht-Aktiven. Und dann kommt der ploetzlich an, zerrt mich so in diesen Geraeteraum, sag ich mal -.-'

Drueckt mich an den Schultern an die Wand.

"Ich will jetzt wissen, was mit dir los ist".

& all sowas.

Meinte noch so, dass ich da nicht drueber reden will, es ginge ihn ja nichts an. Er ist 'nur' mein Lehrer.

Sein Statement dazu, dass sich manche Dinge ja nicht bessern wuerden, wenn man nicht drueber redete.

Hab ich ihm erzaehlt, dass mein Stiefvater manchmal ziemlich ausfallend wird und mich das mitnehme, zudem haette ich gerade 'n paar Probleme mit Philosophie.

Fang an zu weinen. Weil ich es hasse, drueber zu reden.

Was denn in Philosophie los sei, fragt er. Ja, wir reden ueber Tod & mit dem Thema komm ich nicht klar.

"Ja warum denn, du musst dir da ja deine Gedanken zu machen" ; Ja, 'n Freund von mir ist im Mai gestorben & ich bin immernoch nicht drueber weg.

Und dann fragt der noch, ob die Hagemann nicht Ruecksicht auf sowas nehmen wuerde, etc. & all sowas. --'

Dann kommen natuerlich noch die ganzen anderen tollen Weiber aus meiner Klasse an. Was ich denn haette. Warum ich weinen wuerde. Was der Niermann wollte & wie extrem es aussah, als er mich an die Wand gedrueckt hat.

 

Argh. Ich hasse es. Ich HASSE solche Tage. -.- Ich HASSE es, wenn jemand nicht merkt, wenn ich ueber etwas nicht sprechen will. Wenn ich sage, dass es sie nichts angeht. Aber neiin ~ Das peilen die ja nicht.

 

 

Zudem hab ich heute Latein geschrieben. Lief ganz gut. ô.o & 'ne 2+ im Vokabeltest Englisch wiederbekommen xD'

 

 

Salut & sowas.

16.2.07 14:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chani (17.2.07 16:56)
wow,krasser tag..kenn ich solche scheiße.
dein emo layout sucket voll das brauch stdn um zu laden >.<
und bei mir funzen layouts immer noch nich.liegt bestimmt an mir.dir hassen mich alle.
ich hab ja nächstes we diese delf prüfung deswegen kann i net kommn.ich hab geträumt dass ich die bei detlef d! soost oder wie auch immer der heißt hätte und die voll verhauen hab xD
oh man *angst hab*
und wie läufts sonst so du lsd-wachtel?alles klar im bh?oder muss ich mir sorgen machen?
wieso hast du eigtl kein gb?wenn ich darauf kligge komm ich nur zur startseite.naja,genug gelabert.bis denne süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de