Main

Diary
About
Fotos

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

- Briefchen an Jana schreiben - Latein lernen x.x - CD kaufen - Fotos machen. <3

Playlist

The Medic Droid - Fer Sure AFI - Miss Murder Uffie - Pop The Glock Amber Pacific - If I Fall Oasis - Stop Crying Your Heart Out Weena Morloch - WerWieWas

Credits

Coco
Design
suicide apartment

Wenn das hier so weitergeht, dann muss ich da bald wirklich hin. x.x Meine Stiefschwester ist echt krank. Wer macht sich bitteschoen Gedanken ueber die Art und Weise wie sich Bananen fortpflanzen. Allerliebste Chani, ob du's glaubst oder nicht, ... das weiß niemand. xD Aber ich glaube, sie haben Samen. -hust- Oder so. xD

Kimi wird von ihrem Freund Arshie genannt. Wer bitte nennt seine Freundin Arschie? o.O Andersrum nennt sie ihn Glupschie. Wie kindisch kann man eigentlich sein? -drop- Jetzt mal ehrlich, wollt ihr, dass ich euch.. Glupschie nenne? Schlimmer geht's nicht mehr, ey. xD

Meine Mum war heute so cool. xD Ich hatte 'n Glas mit Eistee in der Hand und sie fragt mich, was ich denn da trinken wuerde. Ich so "Eistee. o.o Was dachtest du denn?" Ihre Antwort: Weiß nicht, du bist meine Tochter. Dachte, das sei was alkoholisches.

xD Also Chani, fuer's naechste Mal merken: Ich bin Mutters Tochter, ich darf saufen. Ich hab auch wieder ganz viel Geld gespart. Hoehoe. Die merkt das sowieso nicht, wenn wir uns an ihrem tollen Geburtstag rausschleichen. ^^

Hm, ich schreibe morgen einen Erdkundetest ueber die Globale Erwaermung. Ich muss wissen, was die sogenannten Greenhouse Gases sind, was die Fossil Fuels, was die Vorhersagen sind, was auf uns zukommen wird, blaah. Bangladesh ; Aegypten und Holland wird ueberflutet & wir haben keinen Schnee mehr. Reicht das als Vorhersage? ô.o

Achja. Kann mir jemand erklaeren, wie Methan entsteht? Ich hab davon irgendwie keinen Peil. -drop-

Ich mag im uebrigen keine Leute, die mir sagen, wie groß ich doch geworden bin. Hallo? ich bin in den letzten 3 Jahren 3cm gewachsen -.- Die sollen mal schoen leise sein. 0o Ich bin schließlich nicht dran Schuld, dass sie einen ziemlich großen Knick in der Optik haben. -drop- "Ich haette dich gar nicht wieder erkannt". Hab mich ja auch soo veraendert. Ich bin blond. Wow. Ich mag Papas komische Freunde und komische Karnevalsveranstaltungen nicht.

Anni + Caro hassen Karneval ueber alles. Punkt.

So, das war's erstmal. Ich geh jetzt noch ein bisschen fuer Ek lernen. Ich kann mir ja nicht merken, welche Laender welche resourcen haben. Oder so.

Salut & gute Nacht xD

P.S. Jeffree Star ist immernoch cool.

19.2.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de