Main

Diary
About
Fotos

Blog

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

- Briefchen an Jana schreiben - Latein lernen x.x - CD kaufen - Fotos machen. <3

Playlist

The Medic Droid - Fer Sure AFI - Miss Murder Uffie - Pop The Glock Amber Pacific - If I Fall Oasis - Stop Crying Your Heart Out Weena Morloch - WerWieWas

Credits

Coco
Design
wir sind karneval !

ya, das sind wir wirklich. xD

hachja, gestern war schon ein geiler tag. war mit cary & jule im centro oberhausen. :] war echt genial. nur taten meine beine danach uebelst weh. naja, bei 5 stunden quasi non-stop laufen durch dieses riesige einkaufscenter ist das auch klar. nie wieder. -drop- das tu ich meinen fueßen nicht an.

fotos haben wir natuerlich auch sehr viele gemacht. jule hat es tatsaechlich geschafft, ein bild von mir zu machen, das mir WIRKLICH gefaellt. oO [http://www.knuddels.de/hp/bloodyrebirth ; falls ihr es sehen wollt.] am genialsten waren ja die schuhe. xD wir haben Schuhe anprobiert. ^^ diese geilen chiqqa-stiefel in weiß bis hoch zu den knien & solche mit 14cm absatz xD oh man.. wir sind krank.

habt ihr im uebrigen auch das gefuehl, von diesen gangster-tuerken umzingelt zu sein? UEBERALL wo man hinguckt sind diese ... menschen. argh.

naja.. ferner hab ich beruhigungsmittel verschrieben bekommen. ô.o es ist (noch) maerz & ich muss die im september nehmen. gegen flugangst. im september flieg ich mit meiner 'tollen' klasse nach schottland und ich schieb schon jetzt panik. ._. helft mir, leute.

noch ferner habe ich weitere erkenntnisse:

- h&m denkt, wir wollen ideen klauen

- apotheker sind immernoch luegner

- schuhe mit 14cm absatz tun hoellisch weh xD

- tom von tokio hotel ist lediglich ein wannabe-hetero und steht auf schwule schlampen. punkt.

- wir haben wasserstoff-ionen-pumpen in unserem koerper [grueße an m. rausch]

des weiteren bin ich mal sehr gespannt auf die naechste woche, wenn unsere coolen englaender hier sind. ô.o okay, 'unsere' nicht, aber 'die' halt.

naja, ich muss gleich erstmal zu meinem vater, fruehstuecken und so.

also salü & goodbye. ♥

die carolyn. [copyrighted by chantal w. ]

25.3.07 09:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chani-mausi (15.4.07 11:24)
na, du miesmuschel!
du has ja schon lang nüx mehr geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de